Ordentliche Mitgliederversammlung
Wirtschaftsrunde

Ordentliche Mitgliederversammlung und Wirtschaftsrunde zum Thema "Rückblick auf die Deutsch-Türkischen Wirtschaftsbeziehungen in den letzten 30 Jahren"

27.06.2024

Als Deutsch-Türkische Industrie- und Handelskammer sind wir stolz darauf, 30 erfolgreiche Jahre hinter uns zu haben. Am 27. Juni 2024 haben wir unsere ordentliche Mitgliederversammlung im Feriye Istanbul sowie unsere Wirtschaftstrunde zum Thema "Rückblick auf die Deutsch-Türkischen Wirtschaftsbeziehungen in den letzten 30 Jahren" abgehalten. Zu dieser Veranstaltung durften wir Herrn Hüsnü Dilemre, Generaldirektor für Internationale Abkommen und Europäische Union des Türkischen Handelsministeriums, begrüßen.
Die von unserem Premium Mitglied Exitcom Recycling ausgestellten Kunstwerke, die aus recyceltem Elektroschrott entstanden sind, wurden während des Networkings mit großem Interesse betrachtet.

Im Anschluss kamen wir mit unseren Mitgliedern bei unserem Jubiläums-Cocktail zusammen und feierten gemeinsam diesen besonderen Tag. Der berühmte Barmaster Fatih Akerdem bereitete spezielle Cocktails für uns vor, was das Jubiläum noch unvergesslicher machte.

Wir freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen.