Gaziantep Chamber of Commerce
21.11.2024 · 12:00
GMT +3
Anmeldung

Die verheerenden Erdbeben im Südosten der Türkei im Jahr 2023 haben erneut verdeutlicht, wie essenziell internationale Zusammenarbeit für den Wiederaufbau der betroffenen Regionen ist. In diesem Rahmen haben wir im vergangenen Jahr in Berlin gemeinsam mit der DIHK, dem TOBB und der TD-IHK die Veranstaltung “Deutsch-Türkische Konferenz: Die Rolle des europäischen Privatsektors bei der (Re-)Aktivierung der Wirtschaft in den vom Erdbeben betroffenen Regionen“ organisiert.

Die Konferenz bot eine wertvolle Plattform, um aufzuzeigen, wie Unternehmen eine tragendere Rolle im wirtschaftlichen Wiederaufbau der Erdbebenregion übernehmen können, und um Investitionsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Vor diesem Hintergrund laden wir Sie herzlich zur Folgeveranstaltung am 20. und 21. November 2024 in Gaziantep ein. Gastgeber ist die Handelskammer Gaziantep (Adresse: Değirmiçem Mahallesi, 16040 Nolu Cadde No: 9, 27090 Şehitkamil/Gaziantep). Ziel der Konferenz ist es, langfristige Entwicklungsstrategien umzusetzen und nachhaltige Investitionen in den vom Erdbeben betroffenen Regionen zu fördern.

Die Konferenz wird mit Simultanübersetzung in deutscher und türkischer Sprache abgehalten.

Wir würden uns freuen, Sie bei dieser bedeutenden Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Philip Jokic

Projektreferent Wiederaufbau Türkei